Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plantage Agentur für Kommunikation GmbH und Co KG gewinnt Pitch bei "World Vision Deutschland e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | World Vision e.V. |
Anbieter/Agentur: | Plantage Agentur für Kommunikation GmbH und Co KG |
URL | http://www.plantage.de/landingpage.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldvision.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
World Vision Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Plantage Berlin hat im Pitch der Hilfsorganisation World Vision e.V. überzeugt und den Zuschlag für die kommende Winterkampagne erhalten. World Vision setzt sich als Hilfswerk für die Bekämpfung von Hunger, Not und Elend in benachteiligten Ländern ein. Mit der neuen Kampagne soll für das Patenschaftsprogramm geworben werden, das die Zukunftsperspektiven für Kinder in Entwicklungsprojekten deutlich verbessern kann. |
Umsetzung/Lösung |
Die integrierte Kampagne von Plantage Berlin geht im November mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven, Out-of-Home-Maßnahmen, Online-Werbung an den Start. Eine wichtige Rolle wird außerdem die digitale Vernetzung über Social Media spielen. Plantage Berlin wird alle Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und steuern. |