Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:World Vision e.V.
Anbieter/Agentur:Plantage Agentur für Kommunikation GmbH und Co KG
URLhttp://www.plantage.de/landingpage.html

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.09.14)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.worldvision.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
World Vision Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Plantage Berlin hat im Pitch der Hilfsorganisation World Vision e.V. überzeugt und den Zuschlag für die kommende Winterkampagne erhalten. World Vision setzt sich als Hilfswerk für die Bekämpfung von Hunger, Not und Elend in benachteiligten Ländern ein. Mit der neuen Kampagne soll für das Patenschaftsprogramm geworben werden, das die Zukunftsperspektiven für Kinder in Entwicklungsprojekten deutlich verbessern kann.
Umsetzung/Lösung
Die integrierte Kampagne von Plantage Berlin geht im November mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven, Out-of-Home-Maßnahmen, Online-Werbung an den Start. Eine wichtige Rolle wird außerdem die digitale Vernetzung über Social Media spielen. Plantage Berlin wird alle Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und steuern.
nach oben | Zurück zur Übersicht