Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Website Milchwerke Berchtesgadener Land
Anbieter/Agentur:CODE64
URLhttp://https://code64.de/projekt/bergbauernmilch-website/
E-Mailservice@code64.de
Tel.089 24 21 88 60
StrasseSendlinger Straße 42
PLZ80331
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.11.15)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://bergbauernmilch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG
Aufgabe/Briefing
Die Internetpräsenz der Molkerei Berchtesgadener Land wurde für ihre Nutzer optimiert. Der neue Auftritt im sogenannten responsive Design überzeugt durch verbesserte Benutzerfreundlichkeit und modernste Technik. Besonderer Fokus lag auf der anschaulichen und interaktiven Darstellung der Produkt- und Themenseiten.
Umsetzung/Lösung
Der neue Auftritt in Responsive Design von der Agentur für interaktive Kommunikation CODE64 für Ihren Kunden Milchwerke Berchtesgadener Land überzeugt durch eine verbesserte Usability und modernste Technik. Außerdem wurde bei der Umsetzung besonderen Wert auf eine anschauliche und interaktive Präsentation der Produkt- und Themenvielfalt gelegt.

Das von CODE64 entwickelte Multisite-Konzept mit mehreren Produkt- und Aktionsseiten bietet dem User ein emotionales Markenerlebnis mit vielen nützlichen Informationen zum umfangreichen Produktsortiment und seiner Herkunft als Qualitätsmerkmal. Die Inhalte und Angebote für User, Kunden und Freunde werden unter www.bergbauernmilch.de in drei Sprachversionen gut sichtbar und sympathisch vermittelt und auch zusätzlich als Direkteinstiege über Module angeboten. Etwa wurde der viel besuchte Rezeptebereich als interaktives Serviceelement direkt auf der Homepage platziert.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht