Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "SWISS Adventskalender 2014" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SWISS Adventskalender 2014
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49 / (0) 89 / 452 475 79
StrasseSchneiderhofstraße 25a
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://socialmedia.swiss.com/advent
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Swiss International Air Lines
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Art Direction)
Nicole Jank (Konzept, Art Direction, Design)
Patrick Schlesinger (Programmierung)
Aufgabe/Briefing
Konzept, Gestaltung, Umsetzung und Optimierung für mobile Endgeräte des SWISS Adventskalenders 2014
Budget
k.A.