Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite
Anbieter/Agentur:FULLHAUS Marketing & Werbung
URLhttp://www.fullhaus.de/
E-Mailinfo@fullhaus.de
Tel.09401 92 44 - 0
Fax09401 92 44 - 44
StrasseHans-Watzlik-Str. 1
PLZ93073
OrtNeutraubling

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.12.14)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fullhaus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
FULLHAUS Marketing & Werbung
Aufgabe/Briefing
Anstacheln. Bewegen. Begeistern. Unter diesem Motto startete die neue Website der Werbe- und Kommunikationsagentur FULLHAUS. Zusammen mit einer Image-Auffrischung präsentiert sich das FULLHAUS Werbe-Voodoo mit Professionalität, Charme und auch ein bisschen Augenzwinkern - eben Werbung, die direkt ins Herz trifft.
Umsetzung/Lösung
Ziel des Relaunch war es, nicht nur einen zeitgemäßen, technisch-aktuellen Internetauftritt zu schaffen, sondern vor allen Dingen die eigene Unternehmensphilosophie den Kunden nahe zu bringen. Gelöst wurde dies über humorvoll gestaltete Bilder, die das FULLHAUS Werbe-Voodoo auf einen Blick zusammenzufassen.
Ergebnis/Erfolg
Michael Röhrl, Geschäftsführer bei FULLHAUS Marketing & Werbung, erklärt dazu: „Das Medienangebot ist komplex wie nie zuvor. Kommunikation muss daher attraktiver und verständlicher sein denn je. Sie muss geschickt eingesetzt werden – wie ein Nadelstich in die Voodoo-Puppe. Das ist das FULLHAUS VOODOO - und das wollen wir auch mit unserer eigenen Website vermitteln.“
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht