Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Ag gewinnt Pitch bei "Spiegel-Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Der Spiegel
Anbieter/Agentur:Thjnk Ag
URLhttp://www.thjnk.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.spiegel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spiegel-Verlag
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...

Aufgabe/Briefing
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk konnte sich in dem hochkarätig besetzten, mehrstufigen Pitch um Deutschlands bedeutendstes Nachrichten-Magazin durchsetzen.

Zeitgleich mit der Umstellung des Erscheinungstages des Magazins von Montag auf Samstag am 10.01.2015 starten der Spiegel und Thjnk eine deutschlandweite Markenkampagne.
Umsetzung/Lösung
Ziel der Zusammenarbeit ist die weitere Schärfung des Profils der Medienmarke Spiegel.