Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany GmbH gewinnt Pitch bei "Hueck GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hueck |
Anbieter/Agentur: | Rapp Germany GmbH |
URL | http://www.rappgermany.com/de/start.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hueck.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hueck GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multichannel-Experten von Rapp haben vor knapp einem Jahr nach einem Pitch den Job als Leadagentur der Hueck GmbH & Co. KG übernommen. Im Kern ging es bei dem Pitch um den Relaunch und die Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung digitaler Services um die verschiedenen Zielgruppen besser zu adressieren. Im ersten Schritt entwickelte das Team um Amir Mirshahi (Head of Digital Strategy) die neue Markenstrategie und das visuelle Erscheinungsbild, um darauf aufbauend dann neue digitale Services zu entwickeln und generell die internen Prozesse zu digitalisieren. Damit sowohl Marke als auch letztendlich das Geschäftsmodell des Unternehmens zukunftsfähig bleiben. Den neuen Auftritt darf die Öffentlichkeit erstmalig vom 19. – 25. Januar auf der Messe „Die Bau“ in München sehen. Der Relaunch der Website unter www.hueck.de ist seit Herbst letzten Jahres online und zeigt eindrucksvoll die neuen digitalen Services. |