Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FORCE Communications & Media GmbH startet "BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring" für "ThyssenKrupp Bilstein GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BILSTEIN: 24h-Rennen am Nürburgring |
Anbieter/Agentur: | FORCE Communications & Media GmbH |
URL | http://www.force-agentur.de |
torsten.kusmanow@force-agentur.de | |
Tel. | 0211 542211-22 |
Fax | 0211 542211-99 |
Strasse | Niederkasseler Lohweg |
PLZ | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=xSXNVfn8UL4 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ThyssenKrupp Bilstein GmbH |
Aufgabe/Briefing |
FORCE wurde beauftragt die größte Rennsportveranstaltung der Welt und das BILSTEIN-Engagement im Motorsportumfeld zum 24h-Rennen am Nürburgring 2014 adäquat in Szene zu setzen. |
Umsetzung/Lösung |
FORCE konzipierte und realisierte ein Kampagnendach und ein emotionales Key-visual. Ein Trailer- und ein Highlight-Film sorgten für die die nötige Aufmerksamkeit rund um die Veranstaltung.Über eine eigene Landingpage wurden Leads generiert und Fans aufgefordert an einem Gewinnspiel teilzunehmen. PoS-Materialien wie Flyer und Plakate die vor Ort verteilt wurden sorgten für Aufmerksamkeit für die Marke des Jahrhunderts. |
Budget |
k.A. |