Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:toffifee.de
Anbieter/Agentur:denkwerk GmbH
URLhttp://www.denkwerk.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.01.15)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.toffifee.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
August Storck KG
Aufgabe/Briefing
Weiche Schale, reicher Kern – mit diesen und weiteren Claims bewirbt Storck seine Schoko-Nuss-Spezialität Toffifee ab sofort im Web. denkwerk hat für die Marke des deutschen Süßwarenherstellers eine neue Online-Präsenz unter toffifee.de kreiert. Das Projekt ist der erste große Relaunch, mit dem Storck denkwerk als neue Leadagentur beauftragt hat. Weitere Marken folgen sukzessive. Die Agentur hatte den Süßwarenhersteller im Frühjahr 2014 als Kunden gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Großzügige Bilder und Flächen kennzeichnen die Gestaltung der neuen toffifee.de, die in Responsive Design umgesetzt ist. Kleine und große Naschfans kommen hier auf ihre Kosten: Nutzer können sich explorativ mit der Marke beschäftigen und zum Beispiel die Geschichte von Toffifee in einer „Zeitreise“ erkunden.
nach oben | Zurück zur Übersicht