Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Campanda
Anbieter/Agentur:C.O.M.B.O. Communications GmbH
URLhttp://www.combocom.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.01.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.campanda.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Campanda GmbH
Aufgabe/Briefing
Weiterer Erfolg für den Mobilitäts- und Touristik-Spezialisten C.O.M.B.O. Communications: Mit Campanda hat sich die Münchner Kommunikationsagentur den PR-Auftrag des weltweit größten Online-Marktplatzes für Wohnmobile und Wohnwagen gesichert. Das im Sommer 2013 gegründete Unternehmen Campanda bietet seinen Kunden aktuell eine Auswahl von über 20.000 Fahrzeugen in rund 600 Städten und gilt als größtes Online-Buchungsportal seiner Art. Über Campanda können Wohnmobile und Wohnwagen nicht nur angemietet werden: Besitzer von Campern können ihre Fahrzeuge über Campanda auch vermieten.
Umsetzung/Lösung

Im Fokus der Kommunikationsarbeit steht der Ausbau der Bekanntheit in den Consumer-Medien, der touristischen Fachpresse sowie den Wirtschaftsmedien. Durch Kommunikationsmaßnahmen auf allen relevanten Kanälen soll das Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil und dem Wohnwagen stimuliert werden. Bei C.O.M.B.O. verantworten Senior PR-Berater Ulf Schönberg und Katharina Kremming als Junior PR-Berater die Kommunikationsmaßnahmen für Campanda.
nach oben | Zurück zur Übersicht