Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:yourlife
Anbieter/Agentur:Wunder Media Production GmbH
URLhttp://www.wunder-healthcare.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.02.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Dr. Schär AG
Aufgabe/Briefing
Wunder Media Healthcare konnte Dr. Schär, den führenden Experten für glutenfreie Ernährung, Anfang 2014 als Neukunden gewinnen. Infolge haben die Spezialisten für digitale Gesundheitskommunikation für die Marke Schär eine Content-Analyse durchgeführt und darauf aufbauend eine kanalübergreifende Content-Strategie entwickelt. In Zusammenarbeit mit der Content Marketing Agentur C3 Creative Code and Content wurde jetzt ein Großteil dieser Strategie umgesetzt: die Neukonzeption des Kundenmagazins „yourlife“ und die Verlängerung des Magazins über nützliche, digitale Inhalte ins Netz. Hierbei handelt es sich um das erste große gemeinsame Projekt von Wunder Media und dem Münchener Standort von C3.
nach oben | Zurück zur Übersicht