Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt Pitch bei "Landgard eG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Landgard
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttp://www.fischerappelt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://1000gutegruende.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Landgard eG
Aufgabe/Briefing
fischerAppelt gewinnt Pitch für generische Kampagne von Landgard - der größten europäischen Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Zierpflanzen wieder stärker im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern und neue, saisonal unabhängige Kaufanlässe zu schaffen.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Dach der crossmedialen Kampagne „1000 gute Gründe“ werden unter anderem verschiedene Promotion- und Social Media-Aktionen realisiert. Hinzukommen kontinuierliche Presse- und Medienarbeitsaktivitäten.

Die Kick-off-Veranstaltung der Kampagne findet pünktlich zum Valentinstag statt. Zentrales Element der interaktiven Plattform www.1000gutegruende.de ist eine Social Wall, auf der Blumen- und Pflanzen-Postings von Usern aus ganz Deutschland zusammenlaufen. Konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt wurde die responsive Kampagnen-Website von Fork Unstable Media.