Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt Pitch bei "Landgard eG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Landgard |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | http://www.fischerappelt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://1000gutegruende.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Landgard eG |
Aufgabe/Briefing |
fischerAppelt gewinnt Pitch für generische Kampagne von Landgard - der größten europäischen Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Zierpflanzen wieder stärker im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern und neue, saisonal unabhängige Kaufanlässe zu schaffen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Dach der crossmedialen Kampagne „1000 gute Gründe“ werden unter anderem verschiedene Promotion- und Social Media-Aktionen realisiert. Hinzukommen kontinuierliche Presse- und Medienarbeitsaktivitäten. Die Kick-off-Veranstaltung der Kampagne findet pünktlich zum Valentinstag statt. Zentrales Element der interaktiven Plattform www.1000gutegruende.de ist eine Social Wall, auf der Blumen- und Pflanzen-Postings von Usern aus ganz Deutschland zusammenlaufen. Konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt wurde die responsive Kampagnen-Website von Fork Unstable Media. |