Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EDELWEISS72 GmbH relauncht "Sprungbrett Bayern - größte Praktikumsbörse für Schüler" für "Verlag Schule Wirtschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sprungbrett Bayern - größte Praktikumsbörse für Schüler |
Anbieter/Agentur: | EDELWEISS72 GmbH |
URL | http://www.edelweiss72.de |
m.wierl@edelweiss72.de | |
Tel. | 089/461388-102 |
Fax | 089/461388-102 |
Strasse | Fliegenstraße 1 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.sprungbrett-bayern.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Behörden,Beruf/Karriere,Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Verlag Schule Wirtschaft |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Katrin Klinger |
Projektleiter beim Anbieter |
Norman Macha |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines zeitgemäßen Corporate Designs; Konsolidierung und Ausbau aller Datenbanken für Schülerpraktika, Usability-orientierte Umsetzung und beste Ansprache der heterogenen Zielgruppen im responsive Layout |
Umsetzung/Lösung |
Plakative Zielgruppen-Einstiege, einfachste Suche inkl. Open Street Map Einbindung, einfache Pflege über TYPO3 (Datenbanken und Content) |
Ergebnis/Erfolg |
Große Steigerung der Unternehmensprofile, Praktikum-Suchanfragen und Klickraten auf der Seite |
Budget |
bis 200.000 Euro |