Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Juventus
Anbieter/Agentur:BTD Newmedia GmbH
URLhttp://www.btd.de/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.02.15)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.juventus.com/juve/en/welcome
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Juventus Football Club S.p.A.
Aufgabe/Briefing
Noch kurz vor Weihnachten 2014 konnte BTD einen Vertrag mit dem italienischen Rekord-Club Juventus Turin unterzeichnen. Ab sofort ist BTD für die Entwicklung und den technischen Betrieb der gesamten digitalen Plattformen des italienischen Rekordmeisters verantwortlich. Neben dem kompletten Neuaufbau der digitalen Plattformen unter www.juventus.com – natürlich im Responsive Design – wird BTD auch für den Bereich „Digital Memberships“ und die mobilen Apps zuständig sein.
Umsetzung/Lösung
BTD wird bei Juventus das gesamte Spektrum seiner Erfahrung und Softwarelösungen einsetzen. Neben einer Plattform für personalisierte Services für die Fans kommen auch das BTD CMS REDSTAGE, der BTD Videoplayer sowie weitere auf den Fanservice optimierte Softwareprodukte zum Einsatz. Juventus vertraut auch beim Hosting und Streaming auf die geprüfte Leistungsfähigkeit von BTD im eigenen Rechenzentrum.
nach oben | Zurück zur Übersicht