Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC AG gewinnt "Antenne Bayern GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Antenne Bayern
Anbieter/Agentur:YOC AG
URLhttps://group.yoc.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Antenne Bayern GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
YOC, ein führender Anbieter für datengetriebene Mobile Advertising Lösungen in Europa, gewinnt Antenne Bayern als exklusiven neuen Partner. Mit dem Mobile Inventar des reichweitenstärksten deutschen Radiosenders baut YOC sein Portfolio um einen weiteren renommierten Publisher aus und kann damit maßgeblich an Reichweite bei den Mobile Internet Usern in Deutschland zulegen.
Umsetzung/Lösung
YOC übernimmt exklusiv die Vermarktung der mobilen Angebote von Antenne Bayern. Dazu zählen die ANTENNE BAYERN App mit über 550.000 Visits pro Monat, die Rock Antenne App mit 100.000 Visits pro Monat und die Quizspiele-App Schlaubayer, die mit monatlich 2,5 Mio. Visits und rund 6 Mio. gespielten Spielen seit ihrem Launch die derzeit erfolgreichste App des Radiosenders ist. Durch die Partnerschaft gewinnt YOC weitere werberelevante Zielgruppen in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen hinzu.