Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung GmbH & Co. KG relauncht "leons-weinhaus.de" für "Haas & Haas GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:leons-weinhaus.de
Anbieter/Agentur:Brandung GmbH & Co. KG
URLhttps://www.agentur-brandung.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.leons-weinhaus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Haas & Haas GmbH
Aufgabe/Briefing
Für den Neukunden Bordeaux-Wein-Direkt, die Haas & Haas GmbH wurde die Internetagentur Brandung mit dem Relaunch des Onlineshops und E-Mail Marketing beauftragt. Unter leons-weinhaus.de, ehemals bordeaux-wein-direkt.de, werden ausgesuchte Rot-, Weiß- und Rosé-Weine sowie Sekt und Champagner angeboten.
Umsetzung/Lösung
Im Zuge der modernen Neugestaltung des digitalen Markenauftritts erfolgte ein Komplett-Relaunch des Onlineshops auf Basis der beliebten Magento eCommerce-Software. Darüber hinaus wurde das E-Mail Marketing durch die strategische und gestalterische Umsetzung entsprechender Newsletter-Templates vorangetrieben. So spricht der Newsletter die Zielgruppe direkt an und präsentiert ausgesuchte Weine sowie Monatsangebote und bietet damit einen Direkteinstieg zum Shop.