Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung GmbH & Co. KG relauncht "leons-weinhaus.de" für "Haas & Haas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leons-weinhaus.de |
Anbieter/Agentur: | Brandung GmbH & Co. KG |
URL | https://www.agentur-brandung.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leons-weinhaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Haas & Haas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den Neukunden Bordeaux-Wein-Direkt, die Haas & Haas GmbH wurde die Internetagentur Brandung mit dem Relaunch des Onlineshops und E-Mail Marketing beauftragt. Unter leons-weinhaus.de, ehemals bordeaux-wein-direkt.de, werden ausgesuchte Rot-, Weiß- und Rosé-Weine sowie Sekt und Champagner angeboten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der modernen Neugestaltung des digitalen Markenauftritts erfolgte ein Komplett-Relaunch des Onlineshops auf Basis der beliebten Magento eCommerce-Software. Darüber hinaus wurde das E-Mail Marketing durch die strategische und gestalterische Umsetzung entsprechender Newsletter-Templates vorangetrieben. So spricht der Newsletter die Zielgruppe direkt an und präsentiert ausgesuchte Weine sowie Monatsangebote und bietet damit einen Direkteinstieg zum Shop. |