Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "Yves Rocher GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Yves Rocher |
Anbieter/Agentur: | Eprofessional GmbH |
URL | http://www.eprofessional.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/YvesRocher |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Yves Rocher GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Performance-Agentur Eprofessional setzt sich im Pitch um den Facebook-Etat von Yves Rocher durch. Ab März starten die Facebook-Advertising-Kampagnen für den französischen Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Werbemaßnahmen sollen den Abverkauf im deutschen Online-Shop steigern. |