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Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Interactive-Marketing für DYNAJET
Anbieter/Agentur:MMK - Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH
URLhttp://www.m-m-k.de
E-Mailbm@m-m-k.de
Tel.+49 (0)89/ 122 84 27-50
Fax+49 (0)89 /122 84 27-51
StrasseKarlstr. 100
PLZ80335
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.03.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.dynajet.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Pad/Tablett
Auftraggeber
DYNAJET GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Benjamin Meyer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Plone mit Shopsystem
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung und regelmäßige Pflege der kompletten Online-Welt von DYNAJET:

- Website
- Extranet für Händler mit Shop
- Social Media: YouTube, Facebook und Google+
- SEO
- Online-Vermarktung
- STatistische Auswertung
Umsetzung/Lösung
Auf Basis des Content Management Systems Plone konzipierte und realisierte MMK für DYNAJET die mehrsprachige Website inklusive Shop, Händlersuche, umfassender Produktverwaltung sowie einem Extranet für Partner und Händler. Das Extranet ergänzt das Partnermarketing im Online-Bereich und ermöglicht Händlern direkten Zugang zu vermarktungsrelevanten Ressourcen, zum internen Händler-Webshop sowie zu technischen Dokumenten.

Neben der vollständigen redaktionellen Betreuung der Webpräsenz, koordiniert MMK die Google AdWords-Kampagnen sowie den YouTube- und Facebook Channel von DYNAJET. Alle Aktivitäten auf der Website, YouTube, Facebook sowie die Google-AdWords-Kampagnen werden monatlich in einer übersichtlichen Statistik ausgewertet.
Ergebnis/Erfolg
- Nutzerzahlen steigen stetig
- Hohe Rate an Kontaktanfragen
- Regelmäßige Vermittlung von Leads an Partner (via Händlersuche)
- Steigende Verkaufszahlen im Online-Shop (nur im Extranet)
Budget
bis 100.000 Euro
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