Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:carcredit.de
Anbieter/Agentur:reality bytes neue medien gmbh
URLhttp://www.reality-bytes.com
E-Mailas@reality-bytes.com
StrasseBayenthalgürtel 16-20
PLZ50968
OrtKöln

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.03.15)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.carcredit.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Santander Consumer Bank AG
Aufgabe/Briefing
carcredit.de
Relaunch-Konzeption mit höherer Emotionalisierung, besserer Usability und User-Experience für die Website und neuem Werbemittelkonzept. Responsive Design für die ideale Darstellung auf allen mobile Devices auch für komplexes Antragsprozesse.

SEA/ Affiliate
Generierung von hochwertigen Online-Kreditanträgen im Autokredit-Sektor durch Affiliate-Marketing und Suchmaschinenmarketing.
Feste Zielsetzung an zu generierenden Leads pro Monat. Fixer Cost-per-Lead (CPL = Antrag).
Risiko der Kosten liegt bei reality bytes
Santander Consumer Bank kann festes Maximalbudget einplanen

Online Kampagne
Zum Relaunch gehört auch ein neues Werbemittel-Konzept mit wiedererkennbarer Bildwelt und Landingpage-Konzept mit Antrag für Direktabschluß. Schaltung in Autobörsen und Autoaffinen Portalen.

Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht