Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Community Life
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttp://www.pilot.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.03.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.communitylife.de/de/startseite
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Community Life GmbH
Aufgabe/Briefing
Das bislang unbekannte Versicherungs-Start-up „Community Life“ ist auf die Kreativ-Unit von pilot Hamburg mit einer ebenso konkreten, wie komplexen Aufgabenstellung zugekommen: Die zielgruppengenaue Entwicklung eines marktrelevanten Angebotes und Auftrittes der Marke „Community Life“.
Umsetzung/Lösung
Den gesamten Prozess von der Entwicklung eines stimmigen Markenbildes über die Zielgruppendefinition bis hin zur Gestaltung der Website und der begleitenden Marktforschung schildert pilot in der aktuellen Spotlight-Ausgabe 3/2015 „Versicherungen im digitalen Wandel“ (http://www.pilot.de/9hsxHD4)
nach oben | Zurück zur Übersicht