Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Megabad (Gottfried Stiller GmbH)
Anbieter/Agentur:TWT Online Marketing GmbH
URLhttp://www.twt-online-marketing.de
E-Mailonline-marketing@twt.de
Tel.0211 601 601 0
StrasseCorneliusstraße 20 - 22
PLZ40215
OrtDüsseldorf

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.04.15)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.megabad.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Gottfried Stiller GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Suchmaschinen-Optimierung - Steigerung der allgemeinen Sichtbarkeit der Internetpräsenz
Aufgabe/Briefing
Analyse, Re-Konzeption & Umsetzung der AdWords-Kampagne, Onsite SEO-Optimierung der Website megabad.com, kontinuierliches Linkbuilding und Social Media Profile Building sowie ein laufendes Consulting.
Umsetzung/Lösung
SEA: Konzepterstellung & laufende Betreuung im Bereich Suchmaschinenwerbung inkl. Bid-Management und monatlichem Reporting sowie wöchentlichen Status Telkos.


SEO:
SEO-Analysen (Sichtbarkeitsanalysen, technische & inhaltliche Analysen, Konkurrenz-Analysen) Keyword-Recherchen, technische & inhaltliche SEO-Optimierung, organisches Linkbuilding durch Content-Marketing sowie ein laufendes Consulting inkl. wöchentlichen Status Telkos.
Texting & Optimierung von Social Media Profilen
Ausführliches monatliches SEO Reporting inkl. Auswertung der Sichtbarkeitsentwicklung, Analyse des Keywordprofils, der Ranking-Verteilung und der Top-Rankings sowie Erläuterungen zur Erschließung weiterer Optimierungspotenziale

Linkmanagement:
Regelmäßige Erfassung und Bewertung des Backlinkprofils
Tool-gestützte Identifizierung schädlicher Links
Manuelle Prüfung der identifizierten Links auf Qualitätskriterien
Kontakt der entsprechenden Webmaster für Linkabbau
Entwertung der nicht abgebauten Links über Google disavow Tool
Erstellung eines Google reconsideration requests
Ergebnis/Erfolg
- Steigerung der Präsenz im Internet und Bekanntheitsgrad
- Kostengünstige Akquise von Neukunden
- Höhere Effizienz des Internetauftritts
- Online-Marketing mit geringen Streuverlusten
- Zusätzlicher redaktioneller Mehrwert für Webseite und Social Media Profile
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht