Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply relauncht "Globales Portal für Fresenius Medical Care" für "Fresenius Medical Care"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Globales Portal für Fresenius Medical Care |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
s.dennhardt@reply.de | |
Tel. | 069 90 43 01-0 |
Fax | 069.90 43 01-427 |
Strasse | Hanauer Landstr. 184 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.freseniusmedicalcare.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fresenius Medical Care |
Aufgabe/Briefing |
Triplesense Reply konzipierte, gestaltete und realisierte ein neues Serviceportal rund um das Thema Dialyse. Mit dem Portal kann Fresenius Medical Care weltweit maßgeschneiderten Content anbieten und die emotionalen Geschichten erzählen, die alle Zielgruppen ansprechen. Gleichzeitig stellt der Konzern seine Kompetenz im Bereich der Dialyse gezielt Patienten zur Verfügung. So trägt die Website dazu bei, das Leben von Dialysepatienten zu verbessern und stellt einen Benchmark für Wettbewerber dar. Das Portal startet zum Auftakt in Europa, den USA und im Raum Asien-Pazifik; ausgerichtet auf die jeweiligen regionalen Anforderungen. Geplant ist der internationale Roll-Out für alle Märkte von Fresenius Medical Care. |
Budget |
k.A. |