Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply relauncht "Globales Portal für Fresenius Medical Care" für "Fresenius Medical Care"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Globales Portal für Fresenius Medical Care
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply
URLhttp://www.triplesensereply.de
E-Mails.dennhardt@reply.de
Tel.069 90 43 01-0
Fax069.90 43 01-427
StrasseHanauer Landstr. 184
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.freseniusmedicalcare.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fresenius Medical Care
Aufgabe/Briefing
Triplesense Reply konzipierte, gestaltete und realisierte ein neues Serviceportal rund um das Thema Dialyse. Mit dem Portal kann Fresenius Medical Care weltweit maßgeschneiderten Content anbieten und die emotionalen Geschichten erzählen, die alle Zielgruppen ansprechen. Gleichzeitig stellt der Konzern seine Kompetenz im Bereich der Dialyse gezielt Patienten zur Verfügung. So trägt die Website dazu bei, das Leben von Dialysepatienten zu verbessern und stellt einen Benchmark für Wettbewerber dar. Das Portal startet zum Auftakt in Europa, den USA und im Raum Asien-Pazifik; ausgerichtet auf die jeweiligen regionalen Anforderungen. Geplant ist der internationale Roll-Out für alle Märkte von Fresenius Medical Care.
Budget
k.A.