Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Düsseldorf GmbH gewinnt "Oxfam Deutschland e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Oxfam Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Grey Düsseldorf GmbH |
URL | http://grey.com/germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Oxfam Deutschland e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Grey kann seinen Kundenstamm um eine NGO erweitern: Künftig vertraut die Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland in ihrer Kommunikation auf die Dienste der Düsseldorfer Agentur unter Führung von CEO Dickjan Poppema. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits früher arbeiteten Oxfam Deutschland und Grey auf Projektbasis zusammen, nun wird aus der losen Zusammenkunft also eine feste. Als Leadagentur wird Grey künftig Maßnahmen zur Markenbekanntheit sowie zur Aufklärung und Aktivierung umsetzen. Zusätzlich soll die Agentur Aufgaben im Kooperationsmanagement übernehmen. |