Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Oxfam Deutschland
Anbieter/Agentur:Grey Düsseldorf GmbH
URLhttp://grey.com/germany

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.04.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Oxfam Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Grey kann seinen Kundenstamm um eine NGO erweitern: Künftig vertraut die Nothilfe- und Entwicklungsorganisation Oxfam Deutschland in ihrer Kommunikation auf die Dienste der Düsseldorfer Agentur unter Führung von CEO Dickjan Poppema.
Umsetzung/Lösung
Bereits früher arbeiteten Oxfam Deutschland und Grey auf Projektbasis zusammen, nun wird aus der losen Zusammenkunft also eine feste. Als Leadagentur wird Grey künftig Maßnahmen zur Markenbekanntheit sowie zur Aufklärung und Aktivierung umsetzen. Zusätzlich soll die Agentur Aufgaben im Kooperationsmanagement übernehmen.
nach oben | Zurück zur Übersicht