Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzfrequenz GmbH relauncht "Mein FONIC" für "FONIC GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mein FONIC |
Anbieter/Agentur: | Netzfrequenz GmbH |
URL | http://www.nfq.de |
k.marxer@nfq.de | |
Tel. | 0821-9000600 |
Fax | 0821-9000619 |
Strasse | Bergiusstr. 13 |
PLZ | 86199 |
Ort | Augsburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.fonic.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
FONIC GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für FONIC konzipierten und gestalteten wir das Bestandskunden-Serviceportal “Mein FONIC” von Grund auf neu. Unser Ziel hierbei: das umfangreiche Serviceportal so einfach, verständlich und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Die unterschiedlichen Bereiche geben einen transparenten Überblick über das aktuelle Guthaben und Verbrauchswerte der unterschiedlichen FONIC-Tarife. Der besondere Kunden-Vorteil bei FONIC: Jederzeit und je nach aktuellem Bedürfnis unkompliziert den Tarif zu wechseln ist mit dem neuen Serviceportal nun noch einfacher. Auch bei Servicefragen rund um den Tarif bietet das neue Portal eine perfekte und bequeme Alternative zur Kundenhotline. |
Budget |
bis 100.000 Euro |