Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Webshop Relaunch für den CORA-Verlag
Anbieter/Agentur:TUDOCK GmbH
URLhttp://www.tudock.de
E-Mailwolf@tudock.de
Tel.+49 40 41 36 61 89-0
Fax+49 40 41 36 61 89-9
StrasseHolländischer Brook 2
PLZ20457
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.04.15)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.cora.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
HarperCollins Germany GmbH · CORA Verlag
Aufgabe/Briefing
◾Die Usability für Nutzer und Administratoren erhöhen.
◾Den Shop für alte Zielgruppen attraktiver gestalten und neue Zielgruppen ansprechen.
◾Die Bekanntheit des Shops durch eine suchmaschinenoptimierte Gestaltung steigern.
◾Den Umsatz u. a. durch Konversionsoptimierung, Cross- und Up-Selling erhöhen.
◾Eine flexible Shopbasis einsetzen, die neue Funktionen schnell möglich macht.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht