Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wort & Bild Verlag
Anbieter/Agentur:Neofonie GmbH
URLhttp://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
E-Mailsinan.arslan@neofonie.de
Tel.030-24627100
StrasseRobert-Koch-Platz 4
PLZ10115
OrtBerlin

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.04.15)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wortundbildverlag.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Publishing,Digital Signage
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Wort & Bild Verlag
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Kitlitschko
Aufgabe/Briefing
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet.
Umsetzung/Lösung
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag
Ergebnis/Erfolg
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht