Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

mellowmessage GmbH gewinnt "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Website Service & Support für Unilever Food Solutions
Anbieter/Agentur:mellowmessage GmbH
URLhttp://www.mellowmessage.de
E-Mailinfo@mellowmessage.de
Tel.0341-1406550
Fax0341-14065510
StrasseHärtelstr. 27
PLZ04107
OrtLeipzig
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unileverfoodsolutions.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Unilever Food Solutions nutzt die Unternehmenswebsite aktiv zur Vermarktung seiner Produkte und zur Neukundengewinnung. Dafür realisiert mellowmessage täglich eine Vielzahl von Projekten und kleineren Services.

Um die Aktivitäten im Blick zu behalten und effizient miteinander zu verknüpfen, wurde eine intensive Betreuung im Sinne eines Rund-um-Service-Pakets eingerichtet.

Anfragen und Änderungen werden flexibel und schnell erledigt, Projekte effizient überwacht. Darüber hinaus werden Leistungskennzahlen der Website überprüft, um daraus wichtige Online Marketing-Maßnahmen abzuleiten.
Umsetzung/Lösung
mellowmessage entwickelte für Unilever Food Solutions Deutschland eine umfassende Service-und-Support-Strategie, welche auf die Anforderungen und Bedürfnisse des B2B Unternehmens angepasst. mellowmessage sorgt dafür, dass die Website technisch und redaktionell auf dem neuesten Stand bleibt.

Der Kunde hat dabei volle Kostenkontrolle über den Service-Aufwand. Bei allen Maßnahmen wird größter Wert auf eine unabhängige, das heißt allein an den Zielen des Unternehmens orientierte Strategieberatung gelegt.
Budget
k.A.