Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Denkwerk GmbH gewinnt Pitch bei "A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:A.T.U.
Anbieter/Agentur:Denkwerk GmbH
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Denkwerk hat den Pitch um einen Digital-Etat des KFZ-Service-Unternehmens Auto Teile Unger (A.T.U.) gewonnen. Ab sofort betreut die Agentur mit Standorten in Köln und Berlin den neuen Kunden mit insgesamt zwölf Mitarbeitern.
Umsetzung/Lösung
Hauptaufgabe von Denkwerk ist die Digitalisierung des Werkstattbereichs von A.T.U. Hierzu gehört die strategische Beratung bei der digitalen Transformation sowie der Aufbau des Portals "Mein A.T.U".
Damit will das Unternehmen aus Weiden das Ziel erreichen, Vorreiter für KFZ-Services im Online-Bereich zu werden. Hierfür arbeitet Denkwerk mit Mitarbeitern aus den Bereichen Analyse und Strategie, Informationsarchitektur, Design, Frontend-Entwicklung sowie Account Management.