Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EnBW
Anbieter/Agentur:UDG United Digital Group GmbH
URLhttp://https://www.udg.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.06.15)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Aufgabe/Briefing
Die UDG United Digital Group, führende Agentur für digitale Markenführung, gewinnt den Pitch der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und verantwortet sämtliche konzernweite SEO-Aktivitäten. Dies umfasst alle zentralen Markenthemen der Marke EnBW, den B2B- und B2C-Vertrieb als auch alle weiteren EnBW-Marken (z.B. Yello Strom).
Umsetzung/Lösung
Die UDG United Digital Group zeichnet neben der Suchmaschinenoptimierung und -marketing auch für die technische Beratung verantwortlich. Darüber hinaus wird die UDG Usability-Analysen sowie die Conversion-Optimierung der Landingpages als auch die Offpage-Optimierung aller EnBW konzernweiten Online-Aktivitäten durchführen.
nach oben | Zurück zur Übersicht