Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Kayak Europe GmbH
"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kayak |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://www.jvm.com/de/home/index.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kayak Europe GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree ist die neue europäische Leadagentur der Reisesuchmaschine Kayak. Die Entscheidung zur Zusammenarbeit erfolgte in einem mehrstufigen Pitchverfahren. Die Kampagne startet europaweit in der letzten Augusthälfte. Als Teaser schickt die Agentur den Hinweis voraus, dass bei der Umsetzung niemand zu Schaden kam. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt im TV, flankierenden digitalen und Out-of-Home Maßnahmen sowie einem neuen Claim werden die Vorteile der unabhängigen Kayak Reisesuchmaschine in Szene gesetzt werden. |