Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MSC Kreuzfahrten
Anbieter/Agentur:Explido GmbH und Co. KG
URLhttp://www.explido.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.07.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/homepage.aspx
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
MSC Cruises S.A.
Aufgabe/Briefing
explido»iProspect, Agentur für internationales Performance Marketing, verantwortet seit dem 01.01.2015 den gesamten Performance Marketing-Etat von MSC Kreuzfahrten in Deutschland. Dem Gewinn ging ein mehrstufiger Auswahlprozess des Anbieters von Schiffsreisen voraus. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Online Marketing-Maßnahmen für MSC ganzheitlich auszusteuern. Dabei soll die Zielgruppe künftig zur richtigen Zeit auf dem richtigen Endgerät mit der jeweils passenden Werbebotschaft angesprochen werden.
Umsetzung/Lösung
Erste Maßnahmen dazu werden bereits umgesetzt: So begleitet explido»iProspect derzeit den Relaunch der Website www.msc-kreuzfahrten.de unter SEO-Gesichtspunkten und kümmert sich fortlaufend um deren On- und Offsite-Optimierung. Parallel dazu wird die Suchmaschinenwerbung weiter ausgebaut: Hier setzt MSC Kreuzfahrten künftig verstärkt auf eine sehr zielgruppen-differenzierte und bedürfnisorientierte Ansprache und Aussteuerung der Suchmaschinen-Kampagnen. Auch im Display-Bereich werden alle Kampagnen künftig zielgruppenorientiert ausgesteuert und durch innovative Bewegtbild-Formate und Social Media flankiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht