Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hilfe für Soheil
Anbieter/Agentur:K3 Innovationen
URLhttp://www.k3-innovationen.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.08.15)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hilfe-fuer-soheil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kind in Afghanistan
Aufgabe/Briefing
Groß war die Betroffenheit als das K3-Team die Bilder von Soheil auf Facebook sah, mit denen der Verein „Kinder brauchen uns e.V.“ um Spenden warb.
Das K3-Team hat direkt Kontakt mit dem Verein „Kinder brauchen uns e.V.“ aufgenommen und sich bereit erklärt, kostenlos eine Spendenwebsite für „Soheil“ zu erstellen.
Umsetzung/Lösung
Auf der Spendenwebsite für Soheil http://www.hilfe-fuer-soheil.de erhalten die Spender als „Dankeschön“ unterschiedlich große „Spenderflächen“, welche mit einem Bild oder dem Spendernamen versehen werden. Alternativ kann auch anonym gespendet werden.
Das K3-Team erhofft sich ein riesiges Spendenbild für Soheil, in dem mehrere hunderte Bilder zu sehen sind- wir helfen Soheil.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht