Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
blindwerk - neue medien GmbH relauncht "www.iga-info.de" für "Initiative Gesundheit und Arbeit (iga)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.iga-info.de |
Anbieter/Agentur: | blindwerk - neue medien GmbH |
URL | http://www.blindwerk.de |
jan.entzminger@blindwerk.de | |
Tel. | 06323988529 |
Fax | 063239492500 |
Strasse | Gartenstrasse 2 und 6 |
PLZ | 76835 |
Ort | Rhodt unter Rietburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.iga-info.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Initiative Gesundheit und Arbeit (iga) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Denise Hausmann |
Aufgabe/Briefing |
Unter der Devise "Moderner, barrierefrei und nutzerfreundlicher im Netz" sollte der Internetauftritt der Initiative Gesundheit und Arbeit einer Frischekur unterzogen werden. Ziel war es einhergehend mit einer optischen Neugestaltung auch die technische Basis zu erneuern und diese auf eine aktuelle, sichere Version des Content Management Systems TYPO3 CMS anzuheben. Das Hauptaugenmerk der responsiven Umsetzung lag auf der Einhaltung der Kriterien der Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.0 und der in Deutschland geltenden Barrierefreien Informationstechnik-Verordnung (BITV) 2.0. |
Budget |
k.A. |