Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:merzaesthetics.com
Anbieter/Agentur:MRM McCann GmbH
URLhttp://www.mrm.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.09.15)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.merzaesthetics.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Merz Pharmaceuticals GmbH
Aufgabe/Briefing
Die digitale Markentransformation von Merz Pharma & Co. KGaA schreitet voran: nachdem MRM//McCann den Pitch um den Webseiten-Relaunch von Merz Aesthetics für sich entscheiden konnte, ist heute die neue Webseite an den Start gegangen! Zusätzlich zur Neugestaltung der Corporate Website von Merz Pharma (merz.com) ist MRM//McCann auch für die Umstrukturierung der Webseite von Merz Aesthetics, eines der weltweit führenden Unternehmen für Produkte und Behandlungen im Bereich der Gesichtsästhetik, verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Eine in Design, Struktur und Usability ansprechende Webseite positioniert Merz Aesthetics als führende Healthcare-Marke mit Lifestyle-Anspruch. Der Aufbau via CMS WordPress fungierte als Grundbaustein der Corporate Website und kommt auch bei Merz Aesthetics zum Einsatz. Neben ansprechendem responsive Design und ästhetischen Visuals wird das umfangreiche Produktportfolio präsentiert, insbesondere für die Zielgruppe der Health Care Professionals, deren Bereich nun erstmals mit dem normalen Kundensektor zusammengelegt wurde.
nach oben | Zurück zur Übersicht