Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:area2buy
Anbieter/Agentur:Omedia24 GmbH
URLhttp://www.omedia24.de/
E-Mailpr@omedia24.de
Tel.+49 (0)89 / 208039 - 417
Fax+49 (0)89 / 208039 - 425
StrasseLeopoldstrasse 244
PLZ80807
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.09.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.area2buy.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
area2buy
Projektleiter beim Anbieter
Dipl. Ing. Rida Mekaoui
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
JTL Shop
Aufgabe/Briefing
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten.
Umsetzung/Lösung
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting
Ergebnis/Erfolg
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA
Budget
bis 10.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht