Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Omedia24 GmbH gewinnt "GASTROWO"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GASTROWO |
Anbieter/Agentur: | Omedia24 GmbH |
URL | http://www.omedia24.de/ |
pr@omedia24.de | |
Tel. | +49 (0)89 / 208039 - 417 |
Fax | +49 (0)89 / 208039 - 425 |
Strasse | Leopoldstrasse 244 |
PLZ | 80807 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gastrowo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
GASTROWO |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl. Ing. Rida Mekaoui |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Online Performance Marketing, Projekt-Umstrukturierung, Verbesserung von Traffic, Conversions, Conversions Rate, Ladezeiten und Aufenthaltszeiten. |
Umsetzung/Lösung |
Usability-Optimierung, SEO, OnSite-Optimierung, OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung, SEA, Google Shopping, Einsatz von Multichannel-Tracking, Bid-Management, Performance Multichannel-Reporting |
Ergebnis/Erfolg |
Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit, Verbesserung der CPO im Bereich SEA, Verbesserung der Klickrate und Conversion Rate im Bereich SEO und SEA |
Budget |
bis 10.000 Euro |