Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cosmoblonde GmbH relauncht "Relaunch Medienboard Berlin Brandenburg" für "Medienboard Berlin Brandenburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Medienboard Berlin Brandenburg |
Anbieter/Agentur: | cosmoblonde GmbH |
URL | http://www.cosmoblonde.de |
info@cosmoblonde.de | |
Tel. | +49.(0)30.616 756-0 |
Fax | +49.(0)30.616 756-20 |
Strasse | Engeldamm 20 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.medienboard.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Medienboard Berlin Brandenburg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Annika Beyer |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan Eißmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Konzept: Anjana Muschenich, Heidrun Hartl Design: Ron Kunz Frontend-Programmierung: Ian Goodger Backend-Programmierung: Sven Flesch Projektmanagement: Jan Eißmann, Olivia Kother |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Redesign des WEbauftritts des Medienboards, Optimierung von Struktur und Nutzerführung, technische Umsetzung |
Umsetzung/Lösung |
In Workshops arbeiteten wir die zentralen Aufgaben und Einstiegspunkte heraus. Aufbauend auf dem Logo entwickelten wir ein zeitlos modernes Online Corporate Design, das der Marke Halt, den Inhalten Struktur und den geförderten Projekten Bühne gibt. Design und Verhalten wurden in einem responsiven HTML-Prototyp angelegt und abgenommen und in TYPO3 umgesetzt. |
Ergebnis/Erfolg |
Spontaner Anstieg der Zugriffszahlen nach Relaunch, verstärkter ZUgriff auf zentrale Angebotsbereiche. |
Budget |
bis 50.000 Euro |