Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cosmoblonde GmbH relauncht "Relaunch Medienboard Berlin Brandenburg" für "Medienboard Berlin Brandenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch Medienboard Berlin Brandenburg
Anbieter/Agentur:cosmoblonde GmbH
URLhttp://www.cosmoblonde.de
E-Mailinfo@cosmoblonde.de
Tel.+49.(0)30.616 756-0
Fax+49.(0)30.616 756-20
StrasseEngeldamm 20
PLZ10179
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.medienboard.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Medienboard Berlin Brandenburg
Projektleiter beim Auftraggeber
Annika Beyer
Projektleiter beim Anbieter
Jan Eißmann
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Konzept: Anjana Muschenich, Heidrun Hartl
Design: Ron Kunz
Frontend-Programmierung: Ian Goodger
Backend-Programmierung: Sven Flesch
Projektmanagement: Jan Eißmann, Olivia Kother
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Redesign des WEbauftritts des Medienboards, Optimierung von Struktur und Nutzerführung, technische Umsetzung
Umsetzung/Lösung
In Workshops arbeiteten wir die zentralen Aufgaben und Einstiegspunkte heraus.
Aufbauend auf dem Logo entwickelten wir ein zeitlos modernes Online Corporate Design, das der Marke Halt, den Inhalten Struktur und den geförderten Projekten Bühne gibt. Design und Verhalten wurden in einem responsiven HTML-Prototyp angelegt und abgenommen und in TYPO3 umgesetzt.
Ergebnis/Erfolg
Spontaner Anstieg der Zugriffszahlen nach Relaunch, verstärkter ZUgriff auf zentrale Angebotsbereiche.
Budget
bis 50.000 Euro