Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DKV
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://www.s-f.com/group/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.10.15)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://meine-pflegezusatzversicherung.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DKV Deutsche Krankenversicherung AG
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends wirbt ab sofort online und im TV für die private Pflegezusatzversicherung der Deutschen Krankenversicherung AG – DKV.

Über das eigene Leben selbst bestimmen. Bis ins hohe Alter oder im Pflegefall. Das ist das zentrale Thema der neuen, bewegenden Kampagne der DKV für die private Pflegezusatzversicherung. Lead-Agentur Scholz & Friends Berlin entwickelte dafür contentgetriebene Maßnahmen, die ab heute im Netz und im TV zu sehen sind. Im Kern der Kommunikation geht es um Selbstbestimmung und damit die klare Botschaft: „Du hast lange für ein selbstbestimmtes Leben gekämpft. Sorge dafür, dass es auch so bleibt”.
Umsetzung/Lösung
Der Film wird auf Youtube und Facebook sowie im TV als 30- und 25-Sekünder zu sehen sein und führt zu einer Microsite im Netz. Für diese entwickelte Scholz & Friends verschiedene Content-Stücke, die über einen Kampagnenteaser auf der Webseite www.DKV.com zu sehen sein werden. Unter anderem wird es einen Erklärfilm zur privaten Pflegeversicherung der DKV, Reportagen und Artikel zum Thema Pflege sowie ein Porträt von David Sieveking – Filmregisseur und Drehbuchautor – geben. Gedreht wurde der Film von Mark Albiston. Einem mehrfach ausgezeichnet Filmregisseur, der unter anderem bei der Berlinale mit einem Grand Prix und beim Sundance Filmfestival geehrt wurde.
nach oben | Zurück zur Übersicht