Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Worldgroup Deutschland GmbH relauncht "homann.de" für "Homann Feinkost GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | homann.de |
Anbieter/Agentur: | McCann Worldgroup Deutschland GmbH |
URL | http://www.mccann.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.homann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Homann Feinkost GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Homepage der Marke Homann erhält einen neuen Auftritt. Die Website im responsive Design präsentiert eine neue einheitliche Darstellung der Marke Homann voller alltäglicher persönlicher Glücks- und Genussmomente. Sie ist ein weiterer großer Schritt in der strategischen Markenneuausrichtung, die von McCann in Zusammenarbeit mit MRM//McCann seit Sommer 2014 umgesetzt wird. |
Umsetzung/Lösung |
Die Seite überzeugt nicht nur mit einer helleren und großzügigeren Gestaltung und optimierter Usability. Auch die neue Brand Idea von Homann – aus alltäglichen Momenten kleine Glücksmomente zu machen – wird durch den interaktiven Header sowie einen Momente-Finder digital erlebbar gemacht. So ist der Momente-Finder eine charmant inszenierte Inspirationsquelle, aus der neben Produktvorschlägen auch leckere Rezeptideen ‚sprudeln’. Auf smarte Art und Weise werden damit die Genussmomente mit den Homann-Produkten verknüpft. Auf den neuen Seiten gibt es weitere Köstlichkeiten zu entdecken. Der Produktbereich etwa bietet nun umfassendere Informationen, eine gezieltere Präsentation von verwandten Produkten, alle Neuheiten und eine Rückverlinkung zu den Genussmomenten. Die verbesserte und vernetzte Produktplatzierung steigert die Nutzerattraktivität und rundet die Neugestaltung des Auftritts ab. |