Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH startet "CS Kochsysteme" für "Carl Schmidt Kochsysteme"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CS Kochsysteme |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://cs-solingen-shop.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel,Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Carl Schmidt Kochsysteme |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Xiaoyu Zhang |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Wilhelm |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID / SAP |
Aufgabe/Briefing |
Carl Schmidt Kochsysteme ist ein international operierender Konzern für Bestecke und Küchengeräte für den Massengebrauch. Es gibt eine hochwertige Produktlinie, deren Wertigkeit auf die klassische abfärben sollte. Eine Anbindung an ein SAP-System musste gefunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur fertigte hochwertige Fotos vom Einsatz der Küchengeräte und wertete auf diese Art das Produkt auf. Der Shop ist hochmodern und im responsiven Design umgesetzt. Per Webservice werden alle Verkäufe täglich mit dem SAP-System abgeglichen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |