Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT startet "Kinderhörzentrum Oberberg" für "Kinderhörzentrum Oberberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kinderhörzentrum Oberberg |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
info@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.kinderhoerzentrum-oberberg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kinderhörzentrum Oberberg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sebastian Ziskoven |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Ziskoven |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Ziskoven Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
NEOS CMS |
Aufgabe/Briefing |
Das Kinderhörzentrum sollte als Marke etabliert werden. Vom Logo, hin zur Internetseite bis zu Werbemaßnahmen sollte alles umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Eine bildlastige und farbenfrohe Umsetzung war unser Ausgangspunkt um das Kinderhörzentrum in den Markt zu bringen. Kinder mit Hörschwächen haben genau so viel Power wie normale Kinder und sollten dementsprechend behandelt werden. Jedes Kind auch mit einem solchen Handicap kann Klavierspielen, ein Superheld sein, oder einfach nur sein Leben geniessen. |
Budget |
k.A. |