Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:PTA Channel
Anbieter/Agentur:WEFRA Digital GmbH
URLhttp://www.pta-channel.de
E-Mailtb@wefra.de
StrasseMitteldicker Weg
PLZ63263
OrtNeu-Isenburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.03.16)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.pta-channel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eLearning,Entertainment/Infotainment,Knowledge Management
Zielplattform
Web
Auftraggeber
WEFRA Publishing
Aufgabe/Briefing
Je mehr eine PTA über eine Produktmarke weiß, umso überzeugender empfiehlt sie diese auch. Wie vermittelt man der PTA dieses Wissen am besten? Der PTA CHANNEL hatte das Ziel, PTAs mithilfe einer kurzweiligen Infoplattform zu Markenbotschaftern zu machen.
Umsetzung/Lösung
Ein von Null auf programmiertes System wurde gebaut, ein eigenes Design mit Schwerpunkt Usability wurde entworfen.
Ergebnis/Erfolg
Returning Visitor Quote: 62%, durchschnittliche Sitzungsdauer: 8 Minuten. Alle halbe Stunde wird eine Lernlektion gemacht und ein Zertifikat durch das System ausgestellt.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht