Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HolidayCheck
Anbieter/Agentur:C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH
URLhttp://www.combocom.de/go/home

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.02.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
HolidayCheck AG
Aufgabe/Briefing
Weiterempfehlungsrate 100 Prozent: HolidayCheck.de, das größte deutsche Meinungsportal rund um Reise und Urlaub im Internet, setzt in puncto Öffentlichkeitsarbeit seit Januar 2016 auf die Kommunikationsagentur C.O.M.B.O. Communications. Mit 25 Millionen Visits im Monat zählt HolidayCheck.de zu den meist besuchten Reiseportalen in Deutschland. User finden Millionen von Bewertungen sowie mehrere Millionen Nutzerfotos- und -videos von mehr als 500.000 Hotels weltweit.
Umsetzung/Lösung
Im Vordergrund der Öffentlichkeitarbeit steht die kontinuierliche Positionierung des Reiseportals als führenden Experten für Urlaub mit einer einzigartigen Community von Bewertern. Mit Expertenstatements, Agenda-Setting und Storytelling im Bereich Hotel- und Pauschalreiseurlaub soll HolidayCheck im B2B- und Endkonsumentensegment platziert werden. Zudem stehen Blogger Relations und Influencer Management auf der Agenda.
nach oben | Zurück zur Übersicht