Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift Media PM GmbH gewinnt "Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hervis
Anbieter/Agentur:SlopeLift Media PM GmbH
URLhttp://www.slopelift.com/language/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.
Aufgabe/Briefing
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur wurde von der Sportfachmarktkette Hervis mit der Betreuung in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) betraut.
Umsetzung/Lösung
Der Schwerpunkt des Betreuungsmandats liegt auf der inhaltlichen Optimierung der Domain von Hervis. Neben technischen Aspekten werden die SEO-Experten von SlopeLift ihr Hauptaugenmerk auf die textliche Optimierung der Sportwelten und der Shop-Kategorien legen. Der Fokus der SEO-Betreuung von Hervis durch SlopeLift liegt vorerst auf Österreich und Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Wirkungskreis aber sukzessive auf andere Märkte, in denen Hervis präsent ist, ausgeweitet.