Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ING-DiBa
Anbieter/Agentur:VCCP GmbH
URLhttp://www.vccp.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.03.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
https://www.ing-diba.de
Aufgabe/Briefing
Als Leadagentur wird VCCP Berlin die ING-DiBa sowohl in strategischen Markenführungsprozessen beraten, als auch interdisziplinäre Kampagnenkonzepte entwickeln und kanalübergreifend umsetzen. Stärker als bislang sollen auch Nicht-Kunden von den Vorzügen der ING-DiBa überzeugt und Wechsel-Hürden abgebaut werden. Zudem sollen sich Kunden darin bestätigt sehen, bei der richtigen Bank zu sein.

Im Fokus stehen neben TV-Spots vor allem Online-Bewegtbild, Online-Marketing, Content-Marketing, Printanzeigen sowie Broschüren und Mailings.
Umsetzung/Lösung
Der digitalen Fokus der ING-DiBa wurde weiter ausgebaut und erlebbar gemacht.
nach oben | Zurück zur Übersicht