Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Globaler Social Media Strategieprozess
Anbieter/Agentur:LINGNER.COM
URLhttp://www.lingner.com
E-Mails.lingner@lingner.com
Tel.07131/6429030
Fax07943/942770
StrasseRosenberg 1
PLZ74072
OrtHeilbronn

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.04.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://lingner.com/themen/digitale-transformation-qiagen/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing,Publishing
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
QIAGEN
Projektleiter beim Anbieter
Nemo Tronnier
Aufgabe/Briefing
Globaler Social Media Strategieprozess für Biotech-Konzern QIAGEN
Umsetzung/Lösung
„QIAGEN befindet sich in einer Phase der digitalen Transformation, zu der auch der verstärkte Einsatz von Social Media einen wichtigen Beitrag leisten soll“, sagt Dr. Thomas Theuringer, Director Public Relations bei QIAGEN. „Social Media bietet uns vielfältige Chancen – in der Kundenkommunikation über den Vertrieb bis hin zur Themensetzung. Dafür aber braucht es einen definierten unternehmensweit gültigen Rahmen, und den haben wir mit Lingner strategisch erfolgreich erarbeitet. Derzeit wenden wir gemeinsam die dabei entwickelten Standards und Prozesse in der Praxis an und testen in ersten Pilotprojekten, wie Social Media auf die Erreichung unserer Geschäftsziele einzahlen.“
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht