Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
kuehlhaus AG relauncht "freudenberg-pm.com/de-de" für "Freudenberg & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | freudenberg-pm.com/de-de |
Anbieter/Agentur: | kuehlhaus AG |
URL | http://www.kuehlhaus.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.freudenberg-pm.com/de-de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Freudenberg & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die neue, von kuehlhaus realisierte, responsive Corporate Website von Freudenberg Performance Materials informiert umfassend über die Produktpalette, über Herstellverfahren sowie das Unternehmen und sie ermöglicht einen direkten Kontakt zu über 100 Ansprechpartnern im Unternehmen. Technisches Herz von freudenbergpm. com sowie der zahlreichen, geplanten Microsites ist die Sitecore Experience Plattform. |
Umsetzung/Lösung |
Freudenberg Performance Materials hat kürzlich seine neue, für alle mobilen Endgeräte optimierte Corporate Website gelauncht. Geschäftskunden erhalten auf der vom Mannheimer Sitecore Gold-Partner kuehlhaus AG realisierten www.freudenberg-pm.com mit maximal drei Klicks die gewünschten Informationen zum Angebot des weltweit führenden Herstellers innovativer technischer Textilien. Zudem bestehen nun direkte Verbindungen von den Kontaktformularen zu über 100 internationalen Experten innerhalb der Organisation. Anfragen werden über eine Backoffice-Anbindung von Sitecore direkt an den richtigen Ansprechpartner in der Unternehmenszentrale oder den weltweit verteilten Niederlassungen geleitet. Die Sitecore Experience Plattform bündelt die Anfragen mit weiteren Informationen zu den Anwendern und stellt Freudenberg so vertrieblich verwertbare Informationen zur Verfügung, um Kunden bzw. Web-Leads besser und individueller zu adressieren. Das garantiert schnelle und gleichzeitig hochwertige Antworten der zuständigen Experten im Unternehmen. |