Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schoesslers GmbH gewinnt "CrossEngage GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CrossEngage
Anbieter/Agentur:schoesslers GmbH
URLhttp://schoesslers.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CrossEngage GmbH
Aufgabe/Briefing
Die PR-Agentur schoesslers begrüßt mit CrossEngage einen neuen Kunden. Das Berliner StartUp bietet mit seiner Cross-Channel Marketing Plattform die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle hinweg personalisierte Echzeit-Kampagnen zu gestalten. Ab sofort wird das Unternehmen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von schoesslers unterstützt.