Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nettoshop.ch
Anbieter/Agentur:MySign AG
URLhttp://www.mysign.ch/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.05.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.nettoshop.ch/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
nettoSHOP.ch
Aufgabe/Briefing
MySign ist ein grosser Coup gelungen. Mit nettoSHOP.ch konnte einer der grössten Onlineshops der Schweiz als Kunde gewonnen werden.
Umsetzung/Lösung
MySign ist nicht nur für Konzept, Usability und technische Umsetzung des Relaunches verantwortlich, sondern setzt auch ihre eigene MySign-Shop Enterprise Lösung ein. Diese löst die Hybris-Software ab, welche beim letzten Relaunch von Namics eingesetzt worden ist. Für MySign ist der Pitchgewinn ein grosser Erfolg und belohnt die konsequente Ausrichtung auf E-Commerce sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich.
nach oben | Zurück zur Übersicht