Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:select-gold.de
Anbieter/Agentur:Goschfriends GmbH
URLhttp://www.goschfriends.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.06.16)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.select-gold.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
MultiFit Tiernahrungs GmbH
Aufgabe/Briefing
Optimale und bedarfsgerechte Ernährung fürs Tier genießen einen hohen Stellenwert und werden von SELECT GOLD in jeder Hinsicht gefördert und unterstützt. Eben diesen Anspruch kommuniziert der neue Internetauftritt der Premium-Eigenmarke aus dem Hause Fressnapf. Übersichtlich, benutzerfreundlich und auf allen Endgeräten verfügbar. Konzipiert, gestaltet und programmiert von Goschfriends.
Umsetzung/Lösung
Das moderne Design erleichtert die schnelle Orientierung und eine einfache Navigation. Das übersichtliche Menü leitet zu tier(art)spezifischen Informationen und gibt einen schnellen Überblick über das Markenportfolio.

Die Webseite ist im responsiven Design konzipiert und mit optimierter Anzeige und Bildschirmauflösung sowohl über Desktop-Computer als auch über Tablet-PCs und Smartphones verfügbar. So steht die SELECT GOLD Markenwelt jederzeit und überall zur Verfügung. Wer gezielt nach Lösungen sucht, findet mit dem Produktfilter immer die richtige Tiernahrung – perfekt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse seines vierbeinigen Lieblings – und dank Anbindung an den Fressnapf-Onlineshop auch sofort verfügbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht